Vespa Breitreifen Umbau 120/70-10: Maß & Versatz auf einer PX

Startseite Foren Technik Forum LARGEFRAME Vespa Breitreifen Umbau 120/70-10: Maß & Versatz auf einer PX

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Ralf Ralf vor 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7515
    Asbirg
    Asbirg
    Moderator

    Das Thema bezieht sich auf einen Beitrag im Wespenblech Blog.

    Dazu habe ich eine Frage: Wie groß ist im folgenden Foto der Abstand zwischen Kupplungsdeckel und Reifen? Hattest Du das gemessen? Ist das ein Heidenau K61? Welche Felgen wurden da verwendet. Das sollte man als Info noch dem Foto beifügen.

    Breitreifen

    Bei diesem Foto, wäre es interessant zu wissen, welches Federbein dort zu erkennen ist. Ich vermute, es ist ein Sebac.
    Federbein

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate von Asbirg Asbirg.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate von Asbirg Asbirg.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate von Asbirg Asbirg.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate von Asbirg Asbirg.

    Pferd wurde irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Vespa.

    #7553
    Ralf
    Ralf
    Keymaster

    Der Reifen auf dem ersten, wie auch auf dem zweiten Foto, ist ein Heidenau K61 120/70-10.

    Als Felgen wurden auf beiden Fotos 2 breite PX Hälften verwendet.

    Der Stoßdämpfer auf dem zweiten Foto ist ein Sebac.

    Überlege die Dinge, bevor Du beginnst, entdeck die Gefahren und Du gewinnst.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.