Reifen für die Vespa GTS 300: Heidenau K61

Startseite Foren Technik Forum: Vespa GT, GTS, GTV Reifen für die Vespa GTS 300: Heidenau K61

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Asbirg Asbirg vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7842
    Asbirg
    Asbirg
    Moderator

    Für die Vespa GTS 300 gibt es ja 2 Reifengrößen ab Werk. Vorne den 120/70-12 und hinten den 130/70-12.

    Von Heidenau gibt es einen Sportreifen. Der K61. Dieser ist in den genannten Größen erhältlich. Ich habe dazu bei den Kauftipps 2 Beiträge gesetzt.

    Heidenau K61 120/70-12

    Heidenau K61 130/70-12

    Pferd wurde irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Vespa.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.