1 st Canal Grande – Anrollern am Kanal 2017

Die Vespartisanen haben doch noch überraschend eine Zusage für ihre Wunschlocation bekommen und haben diese dankend angenommen. Freut euch auf eine TOP Location direkt am Rhein-Herne Kanal.

Die Vespartisanen haben eine fabelhafte Truppe die sich um Speis und Trank kümmert. Mit an Board die „Alte Drogerie Meinken“ aus Wanne, bekannt für hervorragende Spirituosen aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Eigentlich sind die Rahmenbedingungen zu gut, um noch mit dem Roller zu fahren, trotzdem rocken die Vespartisanen mit euch noch mal 60 fuffitaugliche Kilometer durchs Halterner Umland.

Anschliessend wird entspannt bei gemeinsamem Pils und Bratwurst am Kanal …

3 Gedanken zu „1 st Canal Grande – Anrollern am Kanal 2017

    1. Ralf PetersRalf Peters Beitragsautor

      Ich denke mal, dass eine Simson Sonderstatus genießt und dabei sein darf. Das war schon beim Anrollern in Bochum so, dass die Simsons mitgefahren sind. War eine wirkliche Bereicherung. Ich frage aber vorsichtshalber mal nach. Gruß Ralf.

      Antworten
    2. Ralf PetersRalf Peters Beitragsautor

      Bisher habe ich noch keine Antowrt erhalten. Viele ehemalige Teilnehmer des Blechrollerstammtisches Bochum haben sich zu den Vespartisanen zusammen geschlossen und die organisieren wohl das Anrollern. Ich habe deren Einladung im Facebook gesichtet. Vielleicht mal direkt bei den Organisatoren anfragen. Quelle ist: https://www.facebook.com/events/152008798655044/ … Gruß, Ralf.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.